<
>

Kaiser Springform La Forme Plus, quadratisch, 2.9l

Weniger als 10 Stück lieferbar Art.-Nr. 70145
mit Abo
CHF 49.95
 
ohne Abo
CHF 49.95
 

Vorteile

  • Für Sie getestet - einfach die beste Springform!
  • Aus hochwertigem Feinblech für optimale Backergebnisse
  • Antihaftbeschichteter Rand für ein einfaches Lösen des Kuchens
  • Schnittfester Boden mit Email-Beschichtung
  • Auslaufsicher

Die Springform quadratisch wurde von unseren Profis für Sie getestet und ausgewählt und hat alle Eigenschaften, die eine Springform mitbringen muss. Das Feinblech sorgt für eine optimale Wärmeleitung und somit für ein perfektes Backergebnis. Dank der hochwertigen Antihaft-Beschichtung lässt sich der Kuchen ohne Probleme vom Rand lösen. Der schnittfeste Boden ist mit einer Email-Beschichtung optimal ausgestattet, so dass Sie den Kuchen direkt darauf in Stücke schneiden können, ohne ihn vorher auf eine Tortenplatte heben zu müssen. Die Springform quadratisch ist auslaufsicher, so dass der Teig in der Form bleibt.

Tipp: Boden mit Backpapier belegen, damit sich der Kuchen noch leichter aus der Form lösen lässt.

Für die besten quadratischen Kuchen und Torten! Die Springform quadratisch ist ideal für Blechkuchen, Brownies, Würfelgebäck und Biskuittorten und passt für die meisten Betty Bossi Rezepte aus Biskuit– oder Rührteig. Die quadratische Form eignet sich bestens zum Verzieren und Garnieren mit Rollfondant und Glasuren, zum Beispiel für Kindergeburtstage und Jubiläen, aber auch für Themengebäck, zum Beispiel Fussball– und Hochzeitstorten.

  • Springform quadratisch aus Feinblech mit hochwertiger Antihaft-Beschichtung am Rand und schnittfester Email-Beschichtung am Boden. Masse (L×B): 24×24 cm. Inhalt: 2,9 Liter. Hitzebeständig bis 250°C. Nicht spülmaschinengeeignet. Inklusive Rezeptheft vom Hersteller in mehreren Sprachen.
Ich habe eine Frage zum Produkt Kaiser Springform La Forme Plus, quadratisch, 2.9l
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.