<
>

Victorinox Tomaten- und Wurstmesser 11 cm pink (2er-Set)

22 Stück an Lager Art.-Nr. 72063
mit Abo
CHF 11.95
 
ohne Abo
CHF 11.95
 

Vorteile

  • Perfekt für Tomaten, Wurstwaren, Obst und Gemüse
  • Mit praktischem Wellenschliff
  • Hygienischer Griff
  • Für den täglichen Einsatz

Es gibt keine Obst-, Gemüse- oder Wurstsorte, die dem scharfen Wellenschliff des Victorinox Tomaten- und Wurstmessers 11 cm pink widerstehen könnte. Sein ergonomischer Griff und die ideale Länge machen es zu einem wahren Allround-Rüstmesser für den täglichen Einsatz. Dank des hygienischen Griffes aus Kunststoff ist es spülmaschinengeeignet.

Das Victorinox Tomaten- und Wurstmesser 11 cm pink sowie weitere Victorinox Rüstmesser sind in verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich.

Das Victorinox Tomaten- und Wurstmesser 11 cm pink ist das ideale Messer für die Zubereitung von Tomatensalat und Wurstplättli. Mit seiner Klinge aus rostfreiem Stahl mit abgerundeter Spitze und Wellenschliff eignet es sich zudem perfekt zum Schneiden von weichen Gemüsen und Früchten wie Tomaten, Pfirsichen oder Aprikosen. Der Wellenschliff durchdringt auch eine festere Gemüse- oder Früchtehaut.

Alice Christ

Ein Must-have in jeder Küche

«Dies ist ein super Allzweckmesser: Ich kann damit schnetzeln, schälen, würfeln und mit der Spitze mühelos Kerne und Samen entfernen. Für die Znünibox meiner Kinder bereite ich oft knackige Zwischenmahlzeiten und mundgerechte Früchte- und Gemüsehäppchen zu. Meine Messer habe ich seit Jahren - sie gehören zur Grundausstattung meiner Küche.»

Alice, Verantwortliche Projekte und Kooperationen
  • Tomaten- und Wurstmesser im 2er-Set mit Klinge aus rostfreiem Messerstahl mit Wellenschliff (vorne abgerundet), Klingenlänge: 11 cm. Griff aus pinkem Kunststoff. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Victorinox Tomaten- und Wurstmesser 11 cm pink (2er-Set)
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.