Dekoschneider Fächer, mit Stopper
Vorteile
- Lebensmittel gleichmässig einschneiden
- Genialer Stopper: Messer schneidet nicht ganz durch
- Kulinarische Vielfalt: geeignet für Kartoffeln, Gurken, Auberginen, Wurst, Baguette usw.
- Verschiedene Fächerdicken möglich
- Für Gerichte vom Grill oder aus dem Backofen
Dieses Produkt teilen
Fächerkartoffeln sind nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine wirklich schmackhafte Beilage. Ob auf dem Grill oder im Backofen zubereitet, mariniert mit Olivenöl und Gewürzen oder gefüllt mit Zwiebeln oder Käse: Holen Sie auf diese Weise noch mehr aus der beliebten Knolle heraus.
Der Dekoschneider Fächer hilft Ihnen beim gleichmässigen Einschneiden der Kartoffeln. Zudem verhindert seine Formgebung, dass Sie aus Versehen ganz durchschneiden. Die clevere Einschneidehilfe eignet sich aber nicht nur für Kartoffeln, sondern auch für verschiedenste Gemüse und Früchte bis hin zu Fleischstücken, die Sie füllen oder marinieren möchten. Selbst eine Baguette kann gleichmässig breit eingeschnitten werden. Dafür einfach nur jede dritte oder vierte Lamelle einschneiden. Mit Butter, Knoblauch und Kräutern gefüllt, ergibt das ein knuspriges Chnoblibrot. Das mitgelieferte Rezeptblatt hält einige feine Rezeptideen für Sie bereit.
Gebrauchsanleitung
Rezepte
Video
- Aus Kunststoff, Farbe Dunkelgrün-Transparent. Masse (L×B×H): 15,5×8×8 cm. Spülmaschinengeeignet. Inklusive Rezeptblatt.
- Knusprige BrötchenWie viel Teig (Mehl) braucht es für 12 Brötchen? 500g oder 1kg?
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.
- Nicht feinBin nicht begeistert über dieses Buch. Zu wenig Rezepte und die schmecken mir und meiner Familie nicht. Wir lieben Laugengebäck und freuten uns über dieses neue Rezept,aber alle sagten mir,back es wieder wie vorher nachdem "alten Rezept" Und es hat viele Zutaten dabei,die ich extra kaufen müsste und danach nicht mehr brauche,ausser für dieses Rezept. Ich würde dieses Buch definitiv nicht empfehlen
- RezepteDie Rezepte sind gut, hätte auch lieber mehr Rezepte statt Bilder gehabt. Berliner im Ofen... oh haben wir uns darauf gefreut, waren nicht genießbar schade.
- Brötchen backenDie Rezepte sind sehr gut, hätte lieber mehr Rezepte im Buch, dafür keine ganzseitige Bilder.
- Super feine Rezepterelativ wenig aufwand