Zwiebel-Schneider, Akku
Dieses Produkt teilen
Vorteile
- Gehackte Zwiebeln und Knoblauch in Rekordzeit
- Akkubetrieben
- Sauberes Arbeiten: tränenfrei und ohne übel riechende Hände
Zwiebeln schneiden, leicht gemacht
Noch nie war Zwiebeln schneiden so einfach! Mit dem Zwiebelschneider, Akku schneidest du Knoblauch und Zwiebeln in Rekordzeit klein. Du schneidest deine geschälte Zwiebel in vier Stücke und legst sie in den dafür vorgesehenen Kunststoffbehälter. Deckel drauf, und per Knopfdruck wird die rohe Zwiebel mit der Doppelklinge klein geschnitten. Je länger du drückst, desto feiner das Endergebnis. Dieser Zwiebelhacker bringt dich auch nicht mehr zum Weinen, und deine Finger riechen danach immer noch wie vor dem Zerkleinern.
Akkubetrieben
Der Zerkleinerer ist akkubetrieben und wird mit einem USB-Ladekabel geliefert. So ist dieser praktische elektrische Zwiebelhacker ein Gewinn für jede Küche und immer einsatzbereit.
Hochwertige Klingen
Das Gerät ist ausgestattet mit zwei hochwertigen Edelstahlklingen. Durch Bedienen des Knopfes zerkleinern die Doppelklingen Knoblauch und Zwiebeln innert Sekunden. Der Zwiebelschneider ist auch für Gemüse wie Rüebli oder Zucchetti geeignet. Auch hier das Gemüse in Stücke schneiden, damit alles in den Behälter passt. Und innert Sekunden schneiden die scharfen Messer dein Gemüse in feine Stücke.
Zwiebeln sind wieder willkommen
«Ich schneide nicht gerne Zwiebeln. Meine Augen tränen, meine Finger stinken, und beim Schneiden rutschen sie weg. Darum habe ich bisher wenig mit Zwiebeln gekocht, obwohl meine Familie sie liebt. Seit ich aber das Zwiebelhäxli entdeckt habe, sind meine Probleme auf einen Schlag gelöst, und Zwiebeln, Knoblauch & Co. sind jetzt innert Sekunden in unserem Essen. Happy Mom, happy Family!»
Gebrauchsanleitung
- Material: Kunststoff, Klingen aus Edelstahl, Elektronikkomponenten
- Farben: Weiss/Grau
- Masse (L×Ø): 13×9 cm
- Gewicht: 315 g
- Kabel: USB-Ladekabel
- Kabellänge: 48 cm
- Leistung: 30 Watt
- Reinigung: nicht spülmaschinengeeignet
- Marion H., 6. Juni 2024Brot ohne Kneten mit einem Kilo MehlLiebes Betty Bossi Team Die Topfbrote ohne Kneten gelingen mit nach Rezept immer super. Die Rezepte sind jeweils mit 500 Gramm Mehl. Wenn ich die gleichen Brote mit einem ganzen Kilo Mehl machen möchte, wie lange müsste ich die Backzeit im Ofen verlängern? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank für die Antwort. Gruss MarionBetty Bossi, 7. Juni 2024Liebe Marion H., vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns sehr, dass Sie das Topfbrot mit Erfolg ausprobiert haben. Jetzt möchten Sie die Menge auf 1 kg Mehl verdoppeln. Wir haben leider keine Testergebnisse für grössere Brote. Sie müssten dann auch einen grösseren Topf verwenden. Oder einfach eine zweite Form verwenden.
- Patrizia V., 2. November 2022Roggenbrot mit Kernen-MixDie Frage wurde bereits gestellt, doch ging die antwort nur an die Person welche die Frage gestellt hat. Wann müssen die Kerne zum Teig beigefügt werden, dies ist leider im Rezept nicht klar ersichtlich? Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruss PatriziaBetty Bossi, 7. November 2022Liebe Patrizia, Mehle und Salz in einer Schüssel mischen. Hefe zerbröckeln, daruntermischen, Wasser mit den Kernen und dem Einweichwasser dazu giessen, mischen, zu einem weichen, glatten Teig kneten. Teig zugedeckt bei Raumtemperatur ca. 2 Std. aufs Doppelte aufgehen lassen.
- Suzanne P., 14. März 2022Roggenbrot mit Kernen-MixEs ist ein Fehler im Rezept! Es wird nicht vermerkt wann die eingeweichten Kerne beigefügt werden.Betty Bossi, 15. März 2022Liebe Suzanne, gerne melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.
- Susanne G., 10. Februar 2022DinkelbrotLiebe Betty Bossi Enthält das Topfbrote-Backbuch auch Rezepte mit Dinkelmehl und wenn ja, wieviele? Danke und Grüsse Susanne
- Vreni R., 17. Juli 2021TopfbrotGuten Tag, ich möchte gerne das Buch Topfbrote verschenken. Ich würde es gerne in französisch kaufen. gibt es das und wie muss ich das suchen? MFG Vreni RohnerBetty Bossi, 17. Juli 2021Liebe Vreni, Sie erreichen uns auf der Telefon Nr. +41 (0) 44 209 19 29 (CH-Festnetztarif) Mo–Sa, 8.00–20.00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da.
- Madeleine P., 16. Juli 2021Glutenfreies BackenGibt es auch ein glutenfreies Brotbackbuch? Danke für die Bemühungen Freundliche Grüsse Madeleine PillerBetty Bossi, 17. Juli 2021Liebe Madeleine, Wir haben glutenfreie Backrezepte, aber kein reines glutenfreies Brotbackbuch.
- Yvonne P., 4. Mai 2021Grösse und Luftigkeit der BroteGuten Tag Ich habe letzte Woche den Topf und das Topfbrote-Buch erhalten. Nach zwei Versuchen, ist mir aufgefallen, dass die Brote (S.32 & 33) während dem Backvorgang leider wieder zusammenfallen, obwohl ich mich akribisch ans Rezept gehalten habe. Ausser beim Aufgehen. Da habe ich den Teig eher länger liegen lassen. Kann es sein, dass ich die Menge verdoppeln muss? Vielen Dank für die RückmeldBetty Bossi, 7. Mai 2021Liebe Yvonne, ein Topfbrot geht sehr gut auf. Wir nehmen an, dass Ihr Teig zu lange aufgegangen ist.
- Elisabeth S., 13. April 2021Elisabeth Sch.Wieso kann ich online im Buch Topfbrote nur bis Seite 22 blättern, obwohl das Buch viel mehr Seiten hat?Betty Bossi, 13. April 2021Liebe Elisabeth, wieso nur gerade auf Seite 22 geblättert werden kann, ist unklar. Wir klären dies technisch ab.Betty Bossi, 13. April 2021Es funktioniert wieder einwandfrei zum Blättern im ganzen Buch.
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.
- Lisa S., 16. Februar 2023Hammer Buch!Ich habe total freude an den Rezepten!
- Daniela M., 5. Februar 2023Ruchbrot einfach fantastisch!Habe bisher nur dieses Brot gebacken und es ist beim ersten Mal super gelungen. Wirklich eine tolle Sache, auch wenn man für die Glasform Platz in der Küche benötigt.
- Maria T. B., 22. Januar 2023Super und tollHab schon einige Brote gebacken, einfach toll. Die Erklärung sind gut verständlich. Ein selbst gebackenes Brot ist ein Erlebnis.
- Philipp S., 11. Februar 2022Super- und spezielle RezepteHabe schon vorher gerne Topfbrote gebacken. Deshalb bin ich auch von diesem Buch sehr begeistert, vor allem wegen teils Rezepten welche ich sehr speziell finde: Nussbrot mit Cola…! Das fand ich so exotisch, musste ich gleich probieren: Wirklich sehr fein, hätte es nicht gedacht.
- Marianne H., 7. Februar 2022Einfach toll!Selbstgebackene Brote schmecken herrlich! Die Rezepte sind gut beschrieben und einfach umsetzbar.
- Urs F., 12. April 2021mein Lieblingsbuch!Wer es einmal im Topf probiert hat ist garantiert ein Fan davon!!
- Gabriela H., 13. November 2020Ein Bild sagt mehr als WorteMein Mann hat dieses wunderschöne und sehr feine Silserbrot gebacken. Danke BB...ich werde jetzt öfters mit selbstgemachtem Brot verwöhnt
- Claudia T., 27. September 2020Leicht verständliches BrotbackbuchMir gefällt dieses leicht verständlich und einfach zu folgende Brotbackbuch und empfehle es gerne weiter. Nur schade, dass es einen kleinen Fehler gibt und zwar wird empfohlen den Teig auf ein Backreinpapier zu legen und danach mit 240 Grad zu backen. Auf dem Backreinpapier steht deutlich man soll es nicht für Temperaturen über 220 Grad benutzen!!!!!!!!Betty Bossi, 28. September 2020Liebe Claudia T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Alternative zum Backreinpapier können Sie nach dem Erhitzen der Pfanne, den Topfboden gut bemehlen und danach den Teig in den Brattopf geben und den Deckel aufsetzen.