Rösti-Blitz
Vorteile
- Einfache und blitzschnelle Zubereitung von Rösti
- Gschwellti werden gleichzeitig geschält und geraffelt
- Grosse Mengen in kürzester Zeit
- Sichere Handhabung ohne Kraftaufwand
Dieses Produkt teilen
Rösti-Streifen in 5 Minuten: So schnell ging Rösti noch nie! Und das ohne Schälen und Raffeln. Einfach handwarme oder ausgekühlte Gschwellti halbieren und ohne Kraftaufwand durch das Rösti-Blitz-Gitter drücken. Durch kurzes Abdrehen des Schneidegitters lösen sich die Rösti-Stäbli von der Schale, und schon kann die nächste Hälfte durchgedrückt werden. Innert weniger Minuten haben Sie so einen Teller voll Rösti. Die Handhabung ist sehr einfach und sicher und macht dabei eine Menge Spass. Ideal ist der Rösti-Blitz auch für die Restenverwertung von Gschwellti.
Zu unserem Rösti-Blitz gibt es bei jeder Bestellung noch ein Gratis-Rezeptblatt mit köstlichen Rösti-Variationen dazu. Also gleich bestellen und selber ausprobieren!
Überzeugen Sie sich selbst! Rösti-Blitz tritt gegen Profi-Koch an.
Die zündende Idee lieferte der Eierschneider
«Wer Rösti aus Gschwellti macht, weiss: Es ist eine klebrige und aufwendige Angelegenheit. Wir haben kiloweise Kartoffeln gerieben, gedrückt, gepresst und geschoben, bis wir bei einem der vielen Workshops die Kartoffel durch einen Eierschneider pressten. Die Schale blieb obenauf liegen. Was für eine Entdeckung! Der Startschuss für die Entwicklung des Rösti-Blitzes war gefallen.»
Video
- Becher und Ring aus Kunststoff, Schneidegitter aus Draht. Farben Transparent und Rot, Schneidegitter nicht spülmaschinengeeignet. Masse (Ø×H): 11,5×10,5 cm. Inklusive Rezeptblatt.
- Artikel ausschliesslich in der Schweiz bestell- und lieferbar.
- Knusprige BrötchenWie viel Teig (Mehl) braucht es für 12 Brötchen? 500g oder 1kg?
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.
- Nicht feinBin nicht begeistert über dieses Buch. Zu wenig Rezepte und die schmecken mir und meiner Familie nicht. Wir lieben Laugengebäck und freuten uns über dieses neue Rezept,aber alle sagten mir,back es wieder wie vorher nachdem "alten Rezept" Und es hat viele Zutaten dabei,die ich extra kaufen müsste und danach nicht mehr brauche,ausser für dieses Rezept. Ich würde dieses Buch definitiv nicht empfehlen
- RezepteDie Rezepte sind gut, hätte auch lieber mehr Rezepte statt Bilder gehabt. Berliner im Ofen... oh haben wir uns darauf gefreut, waren nicht genießbar schade.
- Brötchen backenDie Rezepte sind sehr gut, hätte lieber mehr Rezepte im Buch, dafür keine ganzseitige Bilder.
- Super feine Rezepterelativ wenig aufwand