Betty Bossi mix - Rezepte für den Thermomix ®

Noch mehr Freude am Kochen mit Betty Bossi und Thermomix®

Der Thermomix ® von Vorwerk ist eine einzigartige Küchenmaschine, mit der du neue kulinarische Wege gehst, dein Potenzial als Koch entfalten und gleichzeitig Zeit und Aufwand sparst.

Das «Betty Bossi mix» Magazin ist eine Kooperation von Betty Bossi und Thermomix ®.

Die Zeitung erscheint sechs Mal pro Jahr und umfasst jeweils rund 30 Rezepte. Alle Rezepte wurden speziell für das Kochen mit dem Thermomix ® entwickelt oder adaptiert.

Der Fokus liegt auf Schweizer Küche, saisonalen Köstlichkeiten und überraschenden Kreationen, die perfekt auf Ihren Thermomix® abgestimmt sind.

 

Wenn du Thermomix ® schätztst und noch mehr aus deinem innovativen Küchenmaschine herausholen willst, ist das Jahresabo Betty Bossi mix genau das Richtige für dich.

 

Als Abonnentin des Magazins «Betty Bossi mix» profitierst du automatisch vom Abo-Rabatt auf Betty Bossi Küchen- und Haushaltshelfer in unserem Online Shop.

 

Werde Teil der Betty Bossi Familie und verwöhne dich und deine Liebsten mit Kreationen aus unseren «Betty Bossi mix» Magazinen.

Wir von Betty Bossi sind begeistert!

Der Thermomix ® kann nicht nur mixen, mahlen, zerkleinern, vermischen, schlagen, rühren und kneten, sondern auch kochen, dampfgaren, wiegen, kontrolliert erhitzen für Wasserbadgerichte (z.B. Sauce Hollandaise, Zabaglione) und emulgieren (z.B. Mayonnaise) – ohne aufwendiges Umbauen und Umrüsten.

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Dann bestelle jetzt das «Betty Bossi mix» Abo und schon bald landen feine, saisonale Rezepte in deinem Briefkasten!

Lieber ersteinmal schnuppern?

Bist du noch nicht ganz sicher? Kein Problem. Abonniere doch einfach erst einmal das Schnupperabo (3 Ausgaben) von «Betty Bossi mix».

 

«Betty Bossi mix»-Abo verschenken